Wenn WW2 Filme gedreht werden, gibt es da auch lustige Outtakes oder sind die da "ernster" als bei anderen Filmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich... nur weil das Thema ernst ist, heißt es nicht, dass man nicht lachen darf, wenn einer im Schlamm ausgerutscht ist.

Diese wird es sicher geben, werden halt nicht gezeigt.

Sollte ein Film in einer realen Gedenktstätte gedreht worden sein, ist es ggf auch unpassend dort gross Schabernack zu treiben.

Woher ich das weiß:Recherche