Wen würdet ihr bei der Wahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

AFD 28%
Die Grünen 26%
CDU/CSU 16%
Andere 12%
Die Linke 9%
FDP 9%
SPD 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Grünen

Das kleinere Übel 😝

die sind das größte übel

2
Die Grünen

Man kann niemanden trauen aber vllt. schaffen Sie es ja doch, die Bewohner in DEUTSCHLAND glücklich zu machen!

Wer weiß…

Glücklich machen mit Sicherheit nicht.

1
@L0rpF1

Eher im gegenteil (leider) eine ziemliche Verbotspartei. Und die wirklich Klimaschonenden Dinge werden ignoriert.

0
AFD

... da es seit der Wahl 2017 wohl mehr als nur einer Legislaturperiode bedarf, um "Partei xyz" zu einem Kurswechsel zu bewegen, oder wenigstens zu glauben, dass ich mit meiner Stimmabgabe dazu beitragen könnte.

Der Feind, meines Feindes, ist seit 2017 .. mein Freund, wenn auch nur auf (unbestimmte?) Zeit.

Die Linke

Einfach die wählbarste Partei meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – aktives Mitglied der Linksjugend [‘Solid]

Was möchtest Du wissen?