Wenn würdest du dich eher anschließen Usa oder Russland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Russland 58%
USA 41%

26 Antworten

USA

Die Gefahr geht natürlichvom Mächtigsten aus, aber <ironie> solange wir "Gut Freund" bleiben, ist der Teufel, den man kennt, immer noch besser, als der Teufel, den man nicht kennt/nicht kennen darf </ironie>

Die eigentliche Gefahr geht aber grundsätzlich von der Unwissenheit und Steuerbarkeit der breiten Masse aus, nicht von einer bestimmten Nation.

USA

USA aus dem Grund das ich Amerikanerin bin :P, aber ansonsten gebe ich dir auch irgenwie recht, die USA werden immer als die Guten da gestellt und sind meist aber die Schuldigen, weil sie sich in alles einmischen.

Dennoch würde ich mich auch nicht auf die Seiten der Russen stellen, die sind auch nicht gerade unschuldig.

Momentan mit Trump als Präsident würde ich aber die USA auch nicht gerne unterstützen.

Wirklich anschließen würde ich mich keinem von beiden. Ich halte aber Russland insgesamt derzeit für glaubwürdiger als die USA. Gerade auch in Hinsicht auf den Erhalt des Weltfriedens. Den sehe ich eher durch die USA gefährdet.

Zustimmung !

2

Militärflugzeuge über Deutschland, in welchem Zusammenhang steht das mit der USA und Russland?

Hi,

also habe ein paar Fragen..

Den letzten Monat (Juni) konnte ich 2x Militärflugzeuge über unserem Dorf beobachten. Es waren sehr große, also diese großen Transportflugzeuge. Die sind so tief geflogen, das ist nicht mehr normal. Bin etwas schlecht im schätzen, würde aber sagen, dass es wenn überhaupt nur ganz knapp 500 Meter waren. Ich denke eher tiefer. Ich wohne in einem Dorf in Ostfriesland, es ist echt weit abgelegen von der nächsten größeren Stadt, wieso müssen die dort fliegen und vor allem aus welchem Grund so extrem tief?

Ich verfolge seit längerem die Facebook-Seite von Anonymous. Immer wieder wird in letzter Zeit berichtet, dass ein Krieg zwischen der USA und Russland kurz bevor steht. Die USA probt Angriffe mit Übungsbomben direkt an der Grenze zu Russland, einen Erstschlag. Die NSA spioniert landwirtschaftliche Unternehmen aus, obwohl sie doch Terrorismus verhindern wollen? Hat man jetzt Angst, dass die Kornfelder einen atomaren Erstangriff tätigen?

Deutschland soll unter anderem noch immer teilweise besetzt sein von der USA.

Kann das ganze im Zusammenhang mit den Sichtungen von Militärmaschinen über Deutschland stehen? Vor allem, weil diese so außergewöhnlich tief fliegen und es eigentlich überhaupt keinen Grund dafür gibt. Eher ist das eine Lärmbelästigung, die eigentlich verhindert werden sollte.

Kann mir irgendjemand diese ganzen Fragen beantworten? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Ich freue mich über jede SINNVOLLE Antwort.

Danke und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?