Wenn wünscht ihr euch als Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Baerbock 42%
Weidel 19%
Scholz 14%
Lindner 13%
Laschet 9%
Bartsch 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weidel

Ich glaube, das muss man nicht extra begründen. Es ist doch offensichtlich, dass keiner der anderen Kandidaten ihr auch nur das Wasser reichen kann - und zwar in jeder Hinsicht.

Lindner

Meiner Meinung nicht die beste Wahl, aber immerhin besser als die anderen.

Baerbock

der Wunsch wird aber nicht in Erfüllung gehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gott sei Dank! Die Frau ist so doof, wie zehn Meter Feldweg!

0
Scholz

Wenn, dann schon Scholz, wobei der ja nicht einmal seine mittlerweile abgedrehte Partei und Parteiführung hinter sich hat.

Bartsch

Aber dieses Duo von Wissler und ihm, keine Ahnung ob das gut gehen würde