Wenn wir zusammen sind werden alle lachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Das ist doch ganz einfach, wenn du ihn wirklich gern hast, und du sagst selber das "Innere" von ihm ist dir wichtiger als das "Äußere". Und wenn das stimmt, dann sollte es dir egal sein, was die anderen sagen. Wenn es dir unangenehm ist, dass andere euch zusammen sehen, dann wird es dir nicht wirklich ernst sein (nicht böse gemeint :) ). 

Wem ihr das sagt, das ist eure Sache. Aber macht alles so, dass ihr euch damit wohl fühlt. Denn darum geht es in einer Beziehung, dass man sich miteinander wohlfühlt und man sich einfach voll entfalten und fallen lassen kann. 

LG Juna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 19:28

Du hast recht . Ich danke dir Juna ♡

0

Es geht doch niemanden etwas an, dass ihr zusammen seid. Bindet es keinem auf die Nase und dann klappt sowas. Bei mir war es so, dass so ab 15 Jahren alle einfach verstanden haben, dass man jeden so respektieren soll, wie er ist. Ist zwar armselig, aber es dauert oft so lange. Aber wenn ihr euch mit euren Klassenkameraden gut versteht, werden die auch nicht lästern oder lachen.

Viel Glück mit deiner Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 19:29

Ich danke dir ♡

0

Was möchtest Du wissen?