Wenn wir uns übergeben, brechen wir auch die Kalorien von dem Essen?

3 Antworten

teils teils. es kommt drauf an wie lange die nahrung schon im körper ist. einen kleinen teil nimmst du schon durch das kauen im mund auf. wenn du einige minuten nach dem essen schon kotzen musst wirst du wahrscheinlich 99% der nahrungsbestandteile wieder hochbekommen.

Ne die kommen auch mit raus, weil sich das Essen ja noch nicht zersetzt hat.

Das kommt darauf an, wie schnell du dich nach deiner Mahlzeit übergibst bzw. wie viel von dem Essen schon vom Körper umgesetzt wurde. Aber nach dem Essen zu kotzen würde ich trotzdem Niemandem empfehlen und wenn das krankhaft oder chronisch wird (Bulimie) sollte man dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Schönen Abend noch.

die kalorien wenn man von alkohol sich übergibt..?!

da ist es doch nicht so, dass wenn man sich übergibt( von alkohol), dass man dann die kalorien des alkohol im körper aus"kotzt"(bulemie, oder wie wird das geschrieben??), weil man das doch schon "verarbeitet" hat im körper.. wisst ih was ich meine..?? nein ich habe noch nicht gekotzt heute ;) ich hab mich da ur grad gefragt..

...zur Frage

Wieviel Prozent von den Kalorien verliert man wenn man sich einmal übergibt?

Ich bin im Moment in einem Essensprogramm und deswegen ist es wichtig dass ich auf eine bestimmte Anzahl von Kalorien komme allerdings habe ich mich gerade ungewollt übergeben und will wissen wie viele Kalorien ich wieder essen muss?

...zur Frage

Beim Finger in den Hals stecken über die Hand übergeben?

Hallo! Bitte least zu Ende! Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt will ich das machen, denn mir ist grade ziemlich schlecht und mein Körper kann sich nicht selbst übergeben. Das hat mein Arzt auch schon gesagt und er ja gesagt dass es nicht schlimm ist. Mir ist aber grade ziemlich übel und ich will mich übergeben damit es mir besser geht und ich weiß auch wie das geht aber übergibt man sich dann nicht über die Hand?? Und nur zur Info: ich will mich nicht übergeben weil ich abnehmen will! Ich mag meinen Körper wie er ist und würde niemals etwas ändern wollen!

...zur Frage

Nimmt man zu, eenn man abends mehr isst?

Also wenn man zb 1500 kalorien essen sollte und am tag nur 300 isst und am tag 1200, nimmt man dann zu? Weil der Körper das vor schlafen ja nichtmehr verarbeiten kann weil zu wenig zeit ist? Nur theoretisch

...zur Frage

wie können sich die sims bei sims 3 übergeben

Hi wie können die sims von sims 3 sich übergeben? Ich meine damit das sie zum beispiel auf dem Spielplatz übergeben. Ich kenne das schon von sims freispiel das war sooo lustig und eklig aber dass mit den wenn die was schlechtes essen auf m klo brechen und ich würde auch gern wissen ob auch sim kinder aufm boden brechen können LG Jeanette Miller :D

...zur Frage

Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

Nimmt man eigentlich zu,wenn man essen riecht,also wenn zB jemand etwas kocht/gekocht hat und man den Geruch dann riecht? Nimmt man so schon kalorien auf, ohne etwas zu essen? Und nimmt man zu,wenn man essen anfasst? Ich suche mir gerade einen Schülerjob und hatte an Kellnern gedacht und dabei sind mir dann die Fragen eingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?