Wenn wir uns übergeben, brechen wir auch die Kalorien von dem Essen?

3 Antworten

teils teils. es kommt drauf an wie lange die nahrung schon im körper ist. einen kleinen teil nimmst du schon durch das kauen im mund auf. wenn du einige minuten nach dem essen schon kotzen musst wirst du wahrscheinlich 99% der nahrungsbestandteile wieder hochbekommen.

Ne die kommen auch mit raus, weil sich das Essen ja noch nicht zersetzt hat.

Das kommt darauf an, wie schnell du dich nach deiner Mahlzeit übergibst bzw. wie viel von dem Essen schon vom Körper umgesetzt wurde. Aber nach dem Essen zu kotzen würde ich trotzdem Niemandem empfehlen und wenn das krankhaft oder chronisch wird (Bulimie) sollte man dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Schönen Abend noch.

was gibt man Kinder zu essen wenn sie sich übergeben müssen?

meine Enkelin hat sich vorgestern übergeben,gestern war es wieder gut und heute übergibt sie sich wieder,sie ist 4 Jahre,was kann man so einem Kind zu essen geben damit sie es bei sich behält.

...zur Frage

die kalorien wenn man von alkohol sich übergibt..?!

da ist es doch nicht so, dass wenn man sich übergibt( von alkohol), dass man dann die kalorien des alkohol im körper aus"kotzt"(bulemie, oder wie wird das geschrieben??), weil man das doch schon "verarbeitet" hat im körper.. wisst ih was ich meine..?? nein ich habe noch nicht gekotzt heute ;) ich hab mich da ur grad gefragt..

...zur Frage

Wieviel Prozent von den Kalorien verliert man wenn man sich einmal übergibt?

Ich bin im Moment in einem Essensprogramm und deswegen ist es wichtig dass ich auf eine bestimmte Anzahl von Kalorien komme allerdings habe ich mich gerade ungewollt übergeben und will wissen wie viele Kalorien ich wieder essen muss?

...zur Frage

Beim Finger in den Hals stecken über die Hand übergeben?

Hallo! Bitte least zu Ende! Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt will ich das machen, denn mir ist grade ziemlich schlecht und mein Körper kann sich nicht selbst übergeben. Das hat mein Arzt auch schon gesagt und er ja gesagt dass es nicht schlimm ist. Mir ist aber grade ziemlich übel und ich will mich übergeben damit es mir besser geht und ich weiß auch wie das geht aber übergibt man sich dann nicht über die Hand?? Und nur zur Info: ich will mich nicht übergeben weil ich abnehmen will! Ich mag meinen Körper wie er ist und würde niemals etwas ändern wollen!

...zur Frage

wie können sich die sims bei sims 3 übergeben

Hi wie können die sims von sims 3 sich übergeben? Ich meine damit das sie zum beispiel auf dem Spielplatz übergeben. Ich kenne das schon von sims freispiel das war sooo lustig und eklig aber dass mit den wenn die was schlechtes essen auf m klo brechen und ich würde auch gern wissen ob auch sim kinder aufm boden brechen können LG Jeanette Miller :D

...zur Frage

Was ist wenn meine Katzen FIP hat, sich aber nicht mehr übergibt, ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

Meine Katze Hat so wie es aussieht FIP ..

meine Katze ist 9 Jahre jung und er ist sehr schwach und hat gelbe Schleimhäute, er ist abgemagert und kann kaum gehen aber er hat den Willen zu überleben ..

Flecki ( meine Katze ) hat sich immer übergeben doch jetzt übergibt er sich nicht mehr, ist das ein gutes Zeichen oder nicht ?

flecki kann sich leider nicht mehr selbst ernähren weil er keinen Hunger oder Durst hat .. Er will zwar was essen und trinken aber er kann nicht.. er versucht immer zu trinken aber er kann es einfach nicht weil er so schwach ist .. Deswegen ernähren wir flecki mit einer Spritze ohne Nadel. Wir geben ihn Wasser und flüssiges Essen ( Katzen Suppe ). Aber er übergibt sich nicht mehr, ist das ein gutes Zeichen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?