Wenn wir uns küssen kriegt er ein steifen und drückt ihn an mich Warum?

16 Antworten

Du hast nicht die geringste Ahnung, warum? Fortpflanzung funktioniert zum großen Teil ohne Beteiligung von Bildung, Kultur, Bewußtsein und Verstand. Wenn ihr euch küsst und er erregt ist, wird bei ihm das Programm zur Fortpflanzung aktiviert. Diese Bereitschaft spürst du.

Man du stellst Fragen... Hattest du überhaupt schon Sex oder ist dir einfach langweilig? Er reibt ihn an dir rum weil er will dass du ihn in die Hand nimmst und langsam massiert um dir mit ihm später wieder Schmerzen zufügen zu können.  Benutzt mal Gleitgel dann tuts vllt nicht mehr so weh

Ist doch klar: Er will das garnicht. Aber er bekommt nach vorn Übergewicht. Und das bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Er kippt sozusagen ausversehen an Dich ran.

Du glaubst dann, er will Dich drücken.

Ach gott, ne oder, was für eine Aussage XDD Der war gut! 

2

Was möchtest Du wissen?