Wenn wir uns Küssen entwickelt er dann gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke durch küssen wir er keine Gefühle für dich entwickeln aber zeig ihm das du was besonderes bist,mach viel mit ihm, sag ihm immer wieder wie wichtig er dir ist und wenn du merkst das er auch solangsam Gefühle für dich bekommt kannst du es ja mal mit einem Kuss versuchen ;)

ma2662 22.09.2013, 18:22

Also er will mich ja küssen und mit mir zusammen sein ich zwinge ihn ja zu nichts es ist nur so das er keine gefühle hat und wenn er dann mit mir zusamm wär würde er mich veraschen und das will er nicht

0
yoloswag14 22.09.2013, 18:32
@ma2662

achso ok ...aber wenn er doch keine gefühle hat warum will er dich dann küssen ?

0
ma2662 22.09.2013, 18:51
@yoloswag14

Weil er gerne welche für mich hätte wir verstehen uns echt super machen jeden scheiß zusammen und wir wären derne zusammen

0
ma2662 22.09.2013, 19:04
@ma2662

Aber wir wissen eben nicht wie er sich in mich verlieben könnte hast du ne idee?

0
yoloswag14 30.09.2013, 20:54
@ma2662

also liebe kommt nicht so schnell auf aber ich würde den kontakt zu 100 prozent beibehalten und macht mal etwas (ausflug) zusammen das eueren zusammenhalt zeigt und das ist auch meistens gut wenn er sieht das du ein mensch bist auf den man vertrauen kann

0

Allein durch das Küssen vermutlich nicht. - Zwing ihm nichts auf, was er nicht fühlt. Es heißt ja nicht, dass ihr nie zusammen sein könnt. Aber so lange er nichts für dich ihn der Richtung empfindet, seid ihr wohl besser beraten, wenn ihr Freunde bleibt.

Was möchtest Du wissen?