Wenn wir Sterben und erneut Reinkarnieren werden wir unsere Angehörige irgendwann im Jenseits erneut antreffen , den die Seele ist nicht vernichtbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

liebe menschen kann man in der geistwelt als "tote" nur wahrnehmen, wenn man mit ihnen im irdischen geistige gedanken ausgetauscht hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage kann dir keiner zuverlässig beantworten. aber wenn das für dich eine schöne, hoffnungsvolle vorstellung ist, dann spricht nichts dagegen, daran zu glauben und darauf zu hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist "ein" Glaube von "vielen"

Da noch keiner zurückgekehrt ist um zu berichten musst du abwarten bis du persönlich "die" Erfahrung machst.

Bis dahin noch möglichst viel Zeit im Diesseits für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe damit leider keine Erfahrungen damit und ich kenne auch keinen einzigen Menschen, der schon mal gelebt hat!

Mit der Beantwortung musst Du vermutlich, genauso wie wir alle, so lange warten, bis wir diese oder andere Erfahrungen selber machen "müssen".

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Denn die bisherige Geschichte der Menschheit hat nicht den allerkleinsten Beweis dafür geliefert, dass es eine Reinkarnation einer "Seele" gibt oder "Seelen" unabhängig vom menschlichen Körper existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Religion an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube nicht an die "seele". Wenn der mensch stirbt stirbt alles mit, das ist meine meinung. Wenn dein herz und gehirn nicjt mehr funktioniert wenn du toto bist, funktioniert nichts mehr im körper. Wenn du bewusstlos bist oder schläfst deenkest du schliesslich auch nichts. Ich glaube dass jeder diese frage anders beantworten kann. Das liègt an der denkweisse. Grüsse. Bookslammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?