Wenn wir schwimmen haben müssen wir Duschen aber manche duschen in Boxershorts wieso

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ArkhamCity,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Kannst du dir die Antwort nicht denken? Manche wollen/ können nicht nackt duschen zumindestens vor anderen nicht

Mal ne Gegenfrage würdest du vor 20 Jungs nackt Duschen? Also ich als Mädchen würde das auch nicht vor anderen Mädchen machen in der Pupertät schämt man sich sowieso für seinen Körper oder? :D

Klar, das ist Schulschwimmen, bei uns ist das so normal

weil sie sich schämen denke ich mir mal so

vielleicht weil sie (äääähmm wie soll ich das erklären) frag deine mami und du weist es :)

vielleicht weil sie nicht alles allen zeigen wollen?

weil sie nicht wollen das man sie nackt sieht.

Was möchtest Du wissen?