Wenn wir alleine sind, weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wetter, Schule, Hobbys, Sport, Pläne für Ferien/die nächsten wochen, Wann hat er/sie Geburtstag, etc.

Als Typ hat man es relativ einfach, so braucht man nur romantik.

(Hab ne Beziehung am laufen und trozdem schreiben die mädels mich an von wegen "hey ich konnte nicht mehr aufhören an dich zu denken und hab deswegen mit meinem freund schluss gemacht" xD)

Bonsaizwerg 16.10.2015, 19:24

Naja ich kenne ihn eigentlich gut genug, dass ich seinen Geburtstag und seine Hobbys grob weiß...

0

Vielleicht fragst Du ihn, ob er mit Dir was unternehmen möchte. Dann wirst Du ja sehen, ob er Dir angenehm ist oder nicht. Wie wäre es mit Radtour oder Kino oder was DU gerne machst. Wenn das für ihn doof ist und ihr nix sprechen könnt oder es sich nicht von allein ergibt, dann isser auch nix. Dann wirst Du das auch ganz schnell sehen und Dich selber langweilen. Ich habs ausprobiert und er war nix :-)

Bonsaizwerg 16.10.2015, 19:31

Naja das sagt ja erstmal nichts aus, mir geht es auch mit manchen Mädchen so, aber bei ihm ist es mir wichtiger! Ich fühle mich auch wohl mit ihm, aber ich glaube für ein Treffen alleine ist es noch deutlich zu früh!

0

Was möchtest Du wissen?