Wenn wir alle an Farben denken und jeder Farbton eine andere Emotion ist, welche Farbe würde Deiner Meinung nach der Oktober haben?

7 Antworten

Rosé Gold oder orange :)

Seit wann ist ein Monat eine Emotion?

Bräunlich-gelb.

Welche Farbe ist das? (Haarfarbe, Farbton)

Weiß vielleicht jemand welche Haarfarbe das auf dem Bild sein könnte, oder welcher Farbton dieser am nächsten kommt? Danke! :)

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden II?

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich nach der Abschluss Prüfung in der 10. Klasse entschieden eine Ausbildung zu beginnen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich dass ich keinen Q- Vermerk kriegen werde und habe mich beworben. Später hat sich dann herausgestellt dass ich einen Q-Vermerk bekommen habe und eigentlich aufs Gymnasium gehen kann. Ich bin trotzdem bei der Ausbildung geblieben. 2 Monate später also jetzt in Oktober habe ich darüber nachgedacht wie es wäre wieder aufs Gymnasium zu gehen. Ich habe dort angerufen und gefragt ob ich wieder zurück kann oder nicht. Sie haben mir gesagt ich darf zurück und muss auch keine Prüfung ablegen. Jetzt bin ich aber verzweifelt, da ich nicht weiß ob ich die Ausbildung abbrechen soll und Abitur machen soll oder ob ich Abitur einfach vergessen soll? Da ich auch öfters lese dass viele ihren Abitur nachholen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Aus welchen Farben mische ich Farbton Cappuccino ?

...zur Frage

Farbe mischen aber wie?

Hallo Ich habe den Farbton Ral 6032 aber ich brauche 6001 welche Farbton muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Haare tönen..Wie mische ich folgende Farbe?

Vielleicht habt ihr eine Ahnung welche Farben ich zusammenmischen muss um den Farbton auf folgendem Bild zu erreichen??

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...

...zur Frage

Kann jemand die aufgabe richtig lösen?

das thema ist Satz des Pythagoras und ich muss mal zugeben ich kann das aber diese aufgabe zerstört alles.. könnt ihr mir dabei helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?