wenn wimpern ausfallen-wachsen die dann wieder nach und wenn ja wie lange dauert das in etwa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erst einmal Überlegen, wieso deine Wimpern Überhaupt ausfallen.

Ein Grund könnte zum Beispiel sein, dass du dich oft nicht richtig Abschminkst oder die Mascara sozusagen "Abziehst" (ich hoffe, du weißt, was ich meine). Du könntest zum Beispiel auch Mangel eines bestimmten Nährstoffes haben.

LG, Soli

ist bei mir auch so... ich verliere pro tag 1 wimper, weil ich die beim anschminek irgendwie rausreiße :((

0

genau das sollte man auf keinen Fall tun, das geht auf Dauer nicht gut. Nimm besser Abschminktücher

0

Zum Glück wachsen ausgefallene Wimpern wieder nach! Einen Beginn bzw. Fortschritt kannst du schon nach etwa zehn Tagen beobachten. Die Wachstumsgeschwindigkeit ist wie bei den Haaren auch von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich.

Ja, sie wachsen wider nach wie lande das dauert weis ich nicht, aber das dauert wahrscheinlich recht lange…

ja sie wachsen nach.

wie lange das jedoch geht, weiss ich leider nicht... sorry

Was möchtest Du wissen?