Wenn William irgendwann König wird, was wird denn dann Harry? Nichts? Prinz?

3 Antworten

Ich glaube Charles wird nicht König sondern gleich Willi Harry bleibt Prinz bis Willi stirbt oder abdankt und er(Willi) noch keine Kinder hat

Er bleibt Prinz, ist aber momentan der 3. der Thronfolge. Wenn William keine Kinder bekommt und stirbt, dann wird Harry König. Sollte aber William Kinder bekommen, dann sind diese vor Harry in der Thronfolge. Harry wird sehr wahrscheinlich immer Prinz bleiben.

er wird sich dann wohl in naher ferner Zukunft in Harry Potter umbenennen und überall auf der Erde ein gefeirter Held sein..ansonsten stehen die Chancen King of England zu werden sehr, sehr schlecht..

harry potter der balbblutprinz,hagrid stirbt,doch im nächsten teil lebt er wieder hä?

Hallo etwas wurde mir noch nicht klar,also im film harry potter und der halbblut prinz da stirbt ja hagrid dieser dicke mann da,weil dieser typ in mit flammen oder sein zauber stab oder so killt,also bei seiner hütte oder in,hab den film lange nicht geguckt habs vergessen,aber hagrid stirbt ja aufjedenfall,aber wiso lebt er den im nächsten teil?den film harry potter und der heilig tümer des todes teil 1 hab ich nicht gesehn,aber davon hab ich das spiel,genau am anfang des spiels lebt hagrid hää??lebt er auch im film?wiso lebt hagrid plötzlich ingame?das kapier ich echt nicht,hoffe einer kann helfen lol.

...zur Frage

Was wohl passiert wenn man in Narnia stirbt?

Ich gucke gerade Narnia 2 mit Prinz Kaspian :) und da kämpft Peter ja gegen den König und dann stellt er diese Frage und ich würde gern die Antwort wissen. Wenn er sterben würde oder einer der anderen was ja nicht passiert stirbt er dann in der normalen Welt? :) Danke für eure Antworten. LG :)

...zur Frage

Eine Frage zur Thronfolge von England (bitte Beschreibung lesen)

Ich habe inzwischen schon sehr oft gehört und gelesen, dass falls Elizabeth stirbt und dann auch noch Charles stirbt ihr Enkel William König werden soll.

Aber Charles hat doch einen Bruder, namens Andrew, für mich wäre es logisch, dass er im Falle des Todes von Elizabeth und dann auch des Todes von Charles der nächste Thronfolger wäre.

Doch wieso ist das nicht so?

Ich hoffe auf eine gute Erklärung und keinen Verweis zu Google.

LG Wayne

...zur Frage

Die aktuelle Thronfolge von England ist folgende: 1. Charles, 2. William, 3. George, 4. Charlotte, 5. Harry Warum stehen beide Kinder von William vor Harry?

...zur Frage

Warum gehen Prinz William die Haare aus und Prinz Harry nicht (noch nicht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?