Wenn wer das sagt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöle :)

Ich weiß jetzt leider nicht, ob du ihm geschrieben hast, dass du ihn magst oder einfach nur eine Konversationen beginnen wolltest. Auf jeden Fall bemüht sich der Junge schonmal, dass keine negativen Vorkommnisse einen Keil zwischen euch bringen. Ein sehr aufrichtiges und gutherziges Verhalten ;) Ob er sich jedoch mit dir die selben Absichten teilt, liegt im Verborgenen. Auf jeden Fall handelt er nicht abweisend oder kühl, also zeichnet sein Verhalten bereits aus, dass er vermutlich kein schlechter Mensch ist. Jedoch handeln auch andere Menschen derartig, ohne Sehnenentzündungen und Verlangen. Das herauszufinden liegt an dir

Ich hoffe, dass meine "Antwort" dir etwas nützt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?