Wenn was mit DHL alters Prüfung abgeschickt wurden ist,muss ich dann an die Tür gehen oder kann das auch meine Frau machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Empfänger (also derjenige der auf dem Paket steht) muss über 18 sein. Wer die Tür öffnet ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Alterssichtprüfung kann auch deine Frau das Paket annehmen.

Bei einer Identitätsprüfung kannst nur du das Paket mit einem gültigen Ausweis annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das so von mir damals. Sie kann es auch annehmen da sie, ich vermute mal, ü18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer ist denn volljähriger ?

empfänger ist lesbar auf dem paket .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?