wenn wäsche über 3 tage in der waschmaschine...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einfach noch mal gründlich waschen und danach gleich aufhängen (wenn es sich tatsächlich nur um drei tage handelt). denn so schnell schimmelt nasse gewaschene wäsche in der maschine nicht, wenn sie fest verschlossen ist.

Denke mal es gibt auf jeden Fall Stockflecken aber ob die Wäsche gleich schimmelt...

naja die könne se wegschmeißen ,langsam fängts an zu schimmeln.. brrrrrr

KLar bildet sich da Schimmel nach einer Zeit. Vorallem stinkt die Wäsche. Toll was Du alles über Deine Nachbarn weisst

Ja klar, und vor allem stinkt sie dann ziemlich übel.

Geli1953 25.02.2009, 18:02

es kommt auf das waschmittel an

0

einfach nochmal kurzwäsche und dann raus damit

Die riecht dann so richtig schn beißend , und bekommt Stockflecken.

Was möchtest Du wissen?