wenn wärme creme zu schmerzen beginnt, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da is Capsaicin drin, das mit Wasser nur schwer abgeht. Reib die Stellen mal mit Baby- oder Speiseöl ab.

babyöl, das wars. das hat die schmerzen gelindert. danach nochmals gekühlt, und ja... danke!

0

Versuch es mal mit Soventolsalbe.Ist bei Insektenstichen und als brandsalbe hilfreich.

das sollte aber so sein.das fördert dich durchblutung und das soll den schmerz lindern

Nierenschmerzen oder bloß Rückenschmerzen?

Hallo Also ich bin heute morgen mit starken schmerzen in der Nieren Gegend aufgewacht. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich Nierenschmerzen oder doch nur Rückenschmerzen sind Wenn ich mich bücke schmerzt es sehr aber auch wenn ich dort drauf drücke. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

ich habe sehr starke rückenschmerzen was kann ich tun dass sie weggehen?

ich hatte vor ungefähr einem halben jahr einen Bandscheibenvorfall.Ich habe gehört dass das dann nomal ist schmerzen zu haben ! Aber kann man nicht etwas machen dass das nicht so schmerzt?

...zur Frage

Pilzinfektion :'( :'(

Hallo es tut mir Leid das ich nerve..ich war beim Frauenarzt, weil ich Schmerzen bei der Vagina habe...Der Arzt sagt ich habe eine Pilzinfektion aber auf dem Weg zur Besserung...er hat mir eine Creme verschrieben. Doch ich hab in jz schon 2 Wochen eine Creme und es wird nicht besser! Hilfe! Ich will noch mal hingehn, soll ich?

...zur Frage

Was tun gegen stechende Rückenschmerzen?

Im Winter habe ich immer stechende Rückenschmerzen.. Es ist, als wenn mir jemand eine Nadel reinstechen würde und der Schmerz zieht sich bis in die Kniekehle.. Diese Schmerzen sind nur an 2 Punkten am Rücken, eher weiter unten. Hilft noch irgendwas anderes als Wärme?

...zur Frage

Bandscheiben Versteifung letzter Ausweg?

Hallo zusammen ich leide seit mehr als 4 Jahren vereinzelt und seit c. a. 1 Jahr durchgehend an starken Rückenschmerzen, die mir mein Orthopäde als Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat.

Ich habe mehre Therapiemöglichkeiten wie: Infiltrationsmaßnahmen, Medikamente, Rehasport, Physiotherapie, Rehamaßname durchlaufen, leider ohne wirkliche Besserung.

Das letzte zu dem mein Arzt mir allerdings abgeraten hat, weil ich mit 29 noch recht Jung bin, ist eine Versteifung der Wirbelsäule.

Aber welche Möglichkeit bleibt mir den, wenn die anderen Therapien nicht helfen?

Ich bin langsam echt am verzweifeln :(

Nun meine Frage: Bringt eine Versteifung der Wirbelsäule eine Besserung der Schmerzen, hat diese hohe Risiken z.B. (Querschnitzlähmung) und kann ich in meinem Beruf, in der Lagerlogistik Branche weiter arbeiten, oder muss ich mir Gedanken um einer Umschulung machen?

LG Betra

...zur Frage

Wärmecreme für LWS?

Hallo liebe User,

kurz zu mir: ich leide schon 5 Jahre unter Rückenschmerzen im Lendenbereich. Mehrere Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte, REHA, usw.

Da mir Wärme sehr gut tut hab ich schon verschiedene Wärmecreme's ausprobiert! Dazu gehören Kytta, Finalgon, Voltaren.. Da leider die ABC Wärmecreme bei uns verboten wurde und die mir eigentlich sehr geholfen hat, suche ich jetzt weitere Creme's, Gel's oder ähnliches.

Bitte es sollte sehr warm, bzw. heiß werden!

Liebe Grüße Raphael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?