wenn vor ca.1000 jahren asien europa angegriffen hätte, wer hätte dann gewonnen.....(von der armee her)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar Europa! (Google mal "Langschwert vs Samurai Schwert" auf YouTube. Das ist eine Doku worin es um das Thema Asien vs Europa geht! Da wird deine Frage geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab sehr viele Verschiedene Asiatische/europäische Länder die niemals zusammen kämpfen würden. 

Nehmen wir mal an es ist so: Von Schiffen hat Europa klar mehr, Soldaten eher Asien. Jedoch hatte Europa bessere Generäle und war generell besser Organisiert. Die Landmasse von Asien wäre damals aber fast unantastbar gewesen. 

Mein Ergebnis: Es gibt keinen Gewinner, nur Millionen von Tote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?