Wenn von einem jungen das herz richtig schlägt meint er es ernst?

3 Antworten

Ob ein Junge es ernst meint oder nicht spielt sich im Kopf ab, nicht im Herz. Du solltest dich auf dein Gefühl verlassen, dein Gefühl gibt dir meistens die richtige Antwort.

wenn das nicht nicht richtig shclägt ist er wahrscheinlich tot...

Das wollte ich schreiben - du warst schneller ;)

1
@darkMoriarty

So kenne ich dich ... Aber kleiner ist um einiges älter und reifer als du ... BWAHAHA

1
@Lavendelelf

reif...OHHHH wie langweilig das ist! na los kumpel...du kannst das besser...ÄHÄHÄ du kannst meine antwort noch toppen...LASS ES RAUS! ÄHÄ los! AHAHAHAHAHA

0

Eventuell herzkrankheit

Würde man Nachts eine Atombomben Explosion wie z.B. in Hiroshima auf dem Mond von der Erde aus sehen?

Hallo,

würde man Nachts eine Atombomben Explosion wie z.B. in Hiroshima auf dem Mond von der Erde aus sehen?

...zur Frage

Herz schlägt nicht beim gehen

Wen ich mein herz fühle beim sitzen und ich dann aufstehe und mein herz höre und ich dann gehe fühlt sich es an als würde es aufhören zu schlagen

...zur Frage

Mein Herz fühlt sich schwer an? Warum?

Steht oben

...zur Frage

Puls unten am Hals spüren? Hilfe!

Hallo, Mir schon vor langen mal aufgefallen das ich mein Herz am dollsten unten an meinem Hals spüre, nicht wie normal an der Seite sondern vorne unten.(da wo meine Finger auf dem bild sind). Es fühlt sich so an als ob das Herz da richtig gegen die Haut schlägt. Ist das normal?

...zur Frage

Herz schlägt sehr langsam?

Mir geht es gerade gar nicht gut.. mein Herz schlägt gerade, im wachen Zustand, 34 mal die Minute (Meine Apple Watch misst das und dann habe ich es auch nochmal mit zwei normalen Geräten gemissen) und ich fühle mich gar nicht gut.. ich kann mich kaum richtig bewegen und ich friere einfach so sehr.. alleine diesen Text zu schreiben, hat ewig gedauert.

Warum ist das so?

Was kann ich dagegen machen?

eigentlich schlägt mein Herz so ca. 49-60x die Minute. Getrunken habe ich genug, aber gegessen habe ich noch nichts. Ich bin W / 17 Jahre alt, 166cm groß und wiege ca. 46kg. Ich habe übrigens nicht vor zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Wenn man Bewusstlos ist ist es so wie im Winterschlaf bei Tieren, wo der Körper weniger Atmet und das Herz langsamer Schlägt?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?