Wenn von Drillingen einer stirbt, sind es dann Zwillinge oder zwei Drillinge?

1 Antwort

Es werden dann Zwillinge. Aber ich bin selber glückliche mutter von 3 kerngesunden Drillingsmädchen.

5

Ich bin durch Zufall hier rauf gekommen und habe das hier gelesen! Ich bin gerade mit Drillingsmädels schwanger(31.SSW). Doch es sieht nicht gut aus. Sie  müssen wohl sehr bald geholt werden. Da sie nicht genug versorgt werden haben sich auch Organe nicht richtig entwickelt. Ich habe große Angst ein Mädel zu verlieren. Hast du noch Tipps?

0
4
@Franziska090

Hallo Franziska090,

ich würde am besten gar nicht daran denken eins der Mädels zu verlieren. Ruhe dich viel aus und versuche dich möglichst nicht aufzuregen, denn Stress kann zu einer Sofortgeburt führen! Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Ich hoffe für dich das beste. Viel Glück!

Sallyyoutube

0

Was möchtest Du wissen?