Wenn von Death note mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

L 72%
Light 18%
Near 9%
Ryuk 0%
Mello 0%
Matsuda 0%
Misa 0%

12 Antworten

L

Definitiv L :D

Der ist einfach ne Nummer für sich. Ich mag, dass er so intelligent ist und bewundere ihn für sein Genie. Er hat eine manchmal raue Vorgehensweise, aber nur, um Menschen zu schützen. Er besitzt seine ganz eigene, sehr witzige Art und hat ein besonderes Aussehen, das ich auch mag :3 Wie er immer Süßigkeiten verspeist und das Telefon hält oder wie er dasitzt oder im Sitzen schläft - zu geil :D Und wie er dann versucht, Kira nach und nach dingefest zu machen und er seinem Ziel immer näher kommt - haaaa, L ist einfach GENIAL!!! (im wahrsten Sinne des Wortes XD) <3

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

PS Mein 2. Favo ist Matsuda mit seiner süßen, unbeholfenen Art ^-^ Light mag ich nicht, der ist zu psycho und grausam geworden -_-

Death Note ist einfach zu geil!

L

Der Anime hatte einfach keinen Spaß mehr gemacht, als "du-weiß-schon-was" ist T_T :D

L

L ist einfach Beschte, auf seine ganz persönliche Art und Weise... xD Ixh war irgendwie voll traurig und wütend, als der im Anime gestorben ist.  Aber Matsuda und Ryuk sind auch cool 👌

Anime wie "Death Note"? wer ist besser L oder Light?

Ich wollte fragen ob jemand der User hier von einem Anime in der Richtung von Death Note kennt (nicht code geass.) Dazu wollte ich noch fragen wenn ihr persönlich besser fandet L oder Light. (ich mag Light mehr)

...zur Frage

Animes wie Death Notw?

Guten Abend ich suche einen Anime der genau wie Death Note ist.
Also mich hat es gefesselt wie die beiden Protagonisten auf Intelektuelle weise mit einander gekämpft haben.
Ich habe viele Fragen gelesen und hab auch die meisten Animes die da stehen gesehen
Und bisher hab ich keinen gesehen der mich richtig an Death Note erinnert hat
Der einzige Anime der mich etwas dran erinnert hat war Terror in Tokyo
Aber nicht mal dieser Anime kam so rüber

Wäre Nett wenn einer mir da helfen könnte
MfG

...zur Frage

was passiert bei death note am ende?

ich hab death note bis dahin geguckt bis der L tot war..ich will wissen ob da noch jem. stirbt oder so?

...zur Frage

Was ist an Death Note schlecht?

Hallo, habt ihr Punkte, die an Death Note objektiv schlecht sind oder wieso mögt ihr ihn evtl. sogar nicht? Ist mal so ne Frage aus reinem Interesse um andere Meinungen zu kennenzulernen.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Kompletten Death Note Manga auf deutsch kostenlos downloaden?

Kann man sich irgendwo den kompletten Death Note Manga kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?