Wenn unsere Großeltern Geschwister sind.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ihr seid dann ja verwand. Ich glaube sie ist deine Großkousine oder so.Beziehungen mit der eigenen Familie ist in Deutschland verboten. Aber da ihr nur 2 Gardes miteinander verwand seid müsste es so weit ich weiß kein Problem sein.

Viel Glück noch in deiner eventuellen Beziehung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juristisch keine probleme da ihr 2.grades verwandt seid, moralisch musst du selber wissen.... das risiko für eine behinderung eines möglichen kindes ist höher als "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein extremes problem und nicht legal in deutschland....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid ja quasi nur über "die Ecke" verwandt. Daher kein Problem. :D Viel Spaß!

TheLovelyChris ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?