Wenn Trump Präsident wird kann ich als freude draußen mit dem Auto hupen + mit der Flagge (USA) können mich die Polizisten bestrafen? In der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Polizisten können Dich wegen unnötigem Hupen bestrafen, viel mehr Angst hätte ich aber grundlegend vermöbelt zu werden wenn ich mich oute zu diesem Präsitentschaftskandidaten zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF? Du freust dich wenn dieser Reiche Dulli Präsident wird? Ich bau als "Freude" lieber gleich nen Bunker und lege mir Vorräte an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
22.08.2016, 02:37

Hillary die alte Kriegstreiberin ist ja viel besser.

Nicht.

0
Kommentar von billootze
22.08.2016, 15:46

Dass sie besser ist, hab ich ja auch nicht gesagt.

0

Lärmbelästigung da kannst du Ärger bekommen.

Aber wie kann man für Trump sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
22.08.2016, 01:12

Trump ist gegen TTIP. Das macht ihn aus europäischer Sicht wiederum attraktiv. Was er mit seiner Innenpolitik vorhat, kann uns ja dann egal sein ;)

0

Ja wegen "illegaler Huperei"

Gemäss der 741.031 Ordnungsbussenverordnung können für das missbräuchliche Verwenden Ordnungsbussen in Höhe von SFR 40 erteilt werden.

Neben bei ist das kein Grund zur Freude. Das wäre wohl eher der Anfang vom Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonpeters79
04.10.2016, 21:21

Lass ihn sich doch freuen. Trump ist zwar nicht die hellste Leuchte am Firmament. Aber er ist mir (und den meisten Menschen) immer noch lieber als eine Frau bei der man all-in gehen kann, dass der 3.Weltkrieg in ihrer Legislaturperiode beginnen wird. Wir hatten genug US-amerikanische Kriegstreiber in den letzten Jahrzehnten. Und gegen die Clinton sind sogar Bush und Obama pazifistische Waisenkinder.

0

Wenn du nicht hubst sollte es kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht wirklich für Trump. Der sollte niemals President werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen deinen politischen Ansichten nicht, sondern erst, wenn du damit andere störst (deine Meinung radikal vertrittst) oder andere belästigst (Ruhestörung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?