Wenn Trump Präsident werden sollte - sind dann Gewaltakte vorprogrammiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

USA selber ist eine Gewaltakte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trumps Pläne (z.B eine Mauer zwischen Mexiko) werden nie in die Tat umgesetzt weil sie 1.zu teuer sind und 2.wird  das meiste nicht mal möglich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
02.11.2016, 17:42

ja der gute alte Trump hat halt viele Fantasien 

0

Gewalt ist eigentlich immer in den USA präsent, mit oder ohne Trump. Gerade seit einiger Zeit sind so viele Schwarze von der Polizei erschossen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Gewalt wird es auch kommen, wenn er verliert. Schließlich hat er seinen Anhängern eingeredet, dass er nur durch Wahlmanipulation verlieren könne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja .  Gewaltakte von Antifa Kommunisten und Clinton wählern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?