Wenn Trump nach seiner Abwahl ins Gefängnis müsste ...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

normales Gefängnis 32%
Sondergefängnis 28%
Bootcamp 24%
Hochsicherheitsgefängnis 16%

11 Antworten

Sondergefängnis

Hausarrest im eigenen Golfclub, und im Knast-TV laufen nur gute Wissenschaftsdokus. Ab und zu kommen Barack und Hillary vorbei zum Kaffee.

Oh Mann, das wird hart für ihn. Du kannst dir vielleicht schlimme Strafen ausdenken.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt angeklagt wird. Meines Wissens gab es noch nie einen US-Präsidenten, der wegen Handlungen in seiner Amtszeit angeklagt geschweige denn verurteilt wurde.

nein, die wurden dann ermordet 😅

0

in ein hochsicherheits "spa" mit golfplatz! :-))

normales Gefängnis

Falls er wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird, käme er in ein ganz normales Gefängnis.

Bootcamp

Wäre richtig so

Was möchtest Du wissen?