Wenn Tabletten sich Berühren geben Sie Milligramm ab?

2 Antworten

Normal sind die ja alle einzeln verpackt aber wenn die bei dir alle ausgepackt in der dose rumpurzeln geht da nach und nach bestimmt etwas ab. Aber bestimmt nicht so viel das sie weniger wirkung haben.

Nein, nur vom Berühren nicht ...

Ab wann wirken Allergie Tabletten?

Nach der wie vielten einahme wirken die Tabletten( Allergie Tabletten, Loratadin ) ... ?

...zur Frage

Wie Katzen Tabletten geben?

Hallo :-) meine beiden Kater müssen eine wurmkur bekommen. Wir haben Tabletten bekommen, habe aber noch nie Tabletten bei den Jägern geben müssen und weiß nun nicht wie ich die Tabletten sicher verabreichen kann?

...zur Frage

Warum sind acc brausetabletten frei verkäuflich, normale tabletten aber nicht?

Ich habe acc 600 Milligramm Tabletten verschrieben bekommen und auf der Packung steht dass es verschreibungspflichtig ist. Im Internet kann man sich aber ganz einfach 600 mg Brausetabletten mit dem selben Wirkstoff bestellen ohne rezept. Was ist der Unterschied zwischen Brausetabletten und normalen Tabletten? Da ist doch derselbe Wirkstoff und derselbe Wirkstoffgehalt drin

...zur Frage

Kann man Seroquel/Quetiapin-Tabletten ohne Retard teilen?

Hallo, kann ich die sofort wirkenden (keine Retard) Tabletten von Seroquel/Quetiapin teilen und habe dann etwa die Hälfte der entsprechenden Milligramm? Danke euch!

...zur Frage

EXTREM ersnste frage:Warum zu HÖLLE sind Tabletten so groß!?

Is kann doch PHYSIKALISCH GAR NICHT möglich sein dass etwas dass sogar 1000 Milligramm wiegt grösser als eine winzige Erbse ist !!!??????!!!!!!???????!

Ich weiss dass Tabletten auch füllstoff brauchen um nicht zu schnell verdaut zu werden ...ABER trotzdem find ich die die grösse mancher Tablettten einfach nur EXORBITANT pervers ): Warum is das so ?

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?