wenn stromhälme verboten werden was soll es dann als alternative geben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bambus

Stahlröhrchen ausm Baumarkt. Die haben auch Kunststoffröhrchen. Alternativ gibt es auch Strohhalme aus Pappe. Es werden nur die aus Kunststoff verboten.

Alternativ bunkert du 10.000 Stück für einen Lebenslangen Vorrat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Trinkhalme aus Plastik werden verboten, aber es gibt Alternativen. Trinkhalme aus Papier. Früher wurden Strohhalm als Trinkhalme verwendet.