Wenn steht "Nur +59kg geht also auch 59,5kg?

2 Antworten

Ja genau rein mathematisch sieht das so aus:
+59kg : 59kg bis unendlich
<60kg : 0kg bis 59.99kg.

Also fällst du mit 59.5Kg in beide Kategorien.

LG,

Leo

Passt.

Du darfst so viel wie du willst wiegen so lange es über 59 kg ist.

Schönen Tag noch

Freundin suizid wegen übergewicht?

Hallo

Meine beste Freundin (15)
Hat ein Problem, sie möchte nicht mehr leben.
Sie wiegt ca 88kg und ist 1m65cm gross..
Sie möchte gerne dünn sein aber weiss nicht wie sie dünn werden kann und denkt jetzt an selbstmord 😨😔
Sie möchte schnell abnehmen und ca 60kg wiegen oder so
Sie hat etwas breite beine, arme, wangen/gesicht, und am bauch ein wenig.

Bitte helff mir/ihr

...zur Frage

Welche Lebensmittel wirken auf die Schnelle "Verdauungsfördernd"?

Ich werde in ein paar Tagen gewogen (bin nicht übergewichtig oder untergewichtig) und möchte natürlich nicht mehr wiegen als beim letzten mal.

Mir passiert es manchmal das meine Verdauung etwas gemächlich ist und ich möchte auch am Abend vorher nur Suppe essen und vor dem Wiegen (morgens ) nichts (kaum trinken) essen (danach dann sofort trinken).

Auf jeden Fall ist man wenn "noch nicht alles draussen" bzw verdaut ist um einiges schwerer und ich wollte mal schauen ob es tipps gibt wie z.B. Kaffee trinken am vorabend.

Es sollte möglichst kein schweres Lebensmittel sein und auch nichts Apothekenpflichtiges oder Hochkalorisches bitte!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das unbedingt sein muss: Habe wegen Stress in der letzten Woche etwas zu viel des guten gehabt und dann wiegt man temporär mehr. Eigentlich habe ich monate lang Sport gemacht und auch 2-3 Kilo abgenommen und ich will nicht wegen der einen Woche meine Erfolge sozusagen "unsichtbar haben"...

...zur Frage

Kampfgewicht, wv darf ich wiegen?

Hey Leute,

Hoffe es gibt hier den ein oder anderen der sich mit Kampfsport auskennt.

Befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für meinen ersten Muay Thai Wettkampf (23.06.2018). Mein Trainer hat mich für 60kg(leichtgewicht) eingetragen. Meine Frage ist es jz wv ich wiegen darf am wiege Tag alles unter 60kg? Oder nur von 57-60 kg? Weil unter 57kg ist federgewicht . Wenn nur 57 bis 60kg erlaubt ist, soll ich dann am besten auf 57 kg kämpfen damit ich schneller bin?

...zur Frage

wegen Muskeln zuviel wiegen

Hay, ich bin 16, ein Mädchen und tanze. Seit einem Jahr machen wir mit der Gruppe intensives Krafttraining, so dass ich jetzt sogar ein Sixpack habe. Das einzige Problem, ich wiege meiner Meinung nach zu viel. Ich meine seitdem habe ich 10 Kilo zugenommen (von ca. 50 auf ca. 60). Eigentlich möchte ich nicht mehr schwerer werden, das ist aber wegen dem Krafttraining aber unausweichlich. Hat einer von euch eine Idee? Danke im vor raus :)

...zur Frage

4 Tage Schulausschluss | Ist das erlaubt mit diesem Grund?

Hallo,

ich war blöd und habe einen etwas schlimmen Satz in einer WhatsApp Gruppe über meine Lehrerin geschrieben. Einer von den Mitgliedern dieser Gruppe hat diesen Text an seine Schwester weiter geschickt. Die ist dann am nächsten Tag zum Rektor, der mir 4 Tage Schulausschluss gab. Darf es das? Es war michts Schulisches. Es war nur über meine Lehrerin aber nicht in der Schulzeit. Sie hat mich zwar Angezeigt, was ich verstehe und was ich auch nachvollziehen kann, aber das ich einen Verweis und einen Schulausschluss bekomme, das nicht!

Bitte um eine Antwort!

...zur Frage

Ist eine Whatsapp-Gruppe erlaubt in der man von Arbeitskollegen bloßgestellt wird?

Ist es eigentlich erlaubt, dass man in einer Whatsappgruppe mit dem Chef und den arbeitskollegen ist und dort nach arbeitsende gestört wird? Bzw. das man nach Arbeitsende noch gesagt bekommt, das man dies und das falsch gemacht hat und vor der Gruppe (als praktiantin!) bloss gestellt wird? Wenn man etwas falsch gemacht hat, sollte man es demjenigen doch persönlich unter vier augen sagen und dann vor arbeitsende oder am nächsten tag oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?