wenn ssd voll ist...

8 Antworten

Solange du dort keine stundenlangen HD-Videos oder aktuelle Spiele rauftuen willst sollte das keine Probleme geben die nächsten Jahre.

2/3 deiner Platte sind noch fre. So schnell wird deine SSD auch nicht aufgefüllt, wenn du nicht täglich einen kompletten Film runterlädst und auf der SSD speicherst. Hol dir eine konventionelle Platte im Terrabyte- Bereich und speichere nicht systemrelevante Sachen darauf.

`Die Updates werden von der SSD nicht mehr angefasst, es macht aber Sinn die von zeit zu zeit zu löschen ehe die Platte vollläuft

C:\ Festplatte (SSD) füllt sich von alleine. Was kann ich machen?

Meine C: Festplatte (SSD) Füllt sich einfach jedes mal von alleine und ich habe nur das Betriebsystem und kleine Programme drauf. Die SSD ist 120GB und davon ist nur noch 0 byte frei. Die meisten Clean Programme funktionieren nicht.

...zur Frage

Ist auf dem Ordner C:\Windows das betriebssystem (bei mir Win7) drauf installiert?

Hallo ich muss meine C: Festplatte formatieren und wollte fragen wo Win7 drauf installiert ist. Kann ich wenn ich den Ordner "Windows" kopieren und auf ner anderen festplatte speicher, dann die C: Festplatte formatieren und dann den Windows Ordner wieder auf C: verschiebe?

...zur Frage

System-Festplatte voll obwohl sogut wie nichts drauf ist

Ich habe Windows 7 auf einer 128 GB SSD installiert, alle Programme und Spiele und alles andere installiere ich sonst auf einer anderen Festplatte, doch von den 128 GB sind nur noch 21 GB übrig und das in 1-2 Monaten

...zur Frage

Windows 7 Auslagerungsdatei auf SSD oder HDD

Ich habe eine 120GB SSD, eine HDD und 8GB RAM verbaut. Auf der SSD ist Windows 7 installiert. Jetzt stellt sich die frage wo ich die Auslagerungsdatei hinpacken soll. Momentan ist sie auf der SSD mit 200MB.

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?