Wenn spyware auf meinem snapchat istdeaktiviert sich das Durch löschen meines Accounts??

1 Antwort

nein warum sollte es

Snapchat für immer löschen aber was passiert mit dem gespeicherten bilder?

Ich habe vor für immer mein snapchat acc. Zu löschen, doch was passiert mit meinen bilder die ich eingespeichert in Snapchat habe. Wird das dann auch im system gelöscht? Oder wenn ich es im snapchat album selber löschen würde würde es dann auch im snapchat system gelöscht ? 😊 Danke für die Antworten im Voraus 🤝

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten aus eigenen Chat auf allen Geräten löschen?

Hallo,

wenn ich WhatsApp nicht nur auf dem Handy, sondern auch auf dem Laptop habe und auf dem Handy eine eigene Nachricht “für mich lösche”, ist die dann auf dem Laptop im eigenen Verlauf noch da? Oder ist die dann für mich ganz gelöscht?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

2 Snapchat Accounts gleichzeitig auf einem Handy nutzen?

Hallo!

Ich wollte wissen, ob es eine Methode gibt, womit man 2 Snapchat Accounts gleichzeitig auf einem Handy nutzen kann. Ich habe schon Parallel Space probiert, aber da ist leider eine Fehlermeldung erschienen.

Bitte um Hilfe!

Gruß Miguel

...zur Frage

Kann ich Snapchat so löschen dass mein Account nicht mehr gefunden werden kann?

Bei Instagram/Facebook kann man den Account ja deaktivieren oder komplett löschen. Geht das mit Snapchat auch? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie kann man seinen Bitmoji Account dauerhaft löschen?

Jeder kennt sicher Snapchat. Dieser Account lässt sich easy dauerhaft löschen.

Dieses Bitmoji aber was dazu dabei ist, lässt sich schwer löschen. Jemand dazu eine Idee?

...zur Frage

Ist es möglich, auf einem Gerät zwei oder mehr Snapchat-Accounts zu nutzen?

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zur App Snapchat und zwar ob es dort möglich ist, auf einem Gerät mehrere Accounts zu haben. Zurzeit besitze ich einen normalen Account auf meinem Smartphone und einen Zweitaccount bei Bluestacks. Da Snapchat auf Bluestacks leider nicht mehr funktioniert (es heißt immer keine Serververbindung) würde ich diesen Account gerne auf meinem Smartphone benutzen. Dort muss man sich auch einloggen und könnte ich mich da nicht eigentlich auch mit meinem Bluestacks-Account einloggen? Meine Handynummer habe ich nur für den Handy-Account angeben, also sollte das ja eigentlich auch kein Problem darstellen.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich möglich ist, weil ich im Internet gar nichts dazu gefunden habe. Auf manchen Seiten steht allerdings, dass man wenn man seinen Nickname ändern möchte, einen neuen Account erstellen muss UND den alten löschen muss, was ja dafür spräche, dass man nur einen Account besitzen kann. Aber andererseits gibt es ja bei Snapchat eben dieses Feld zum einloggen/ registrieren, woraus ich schließen würde, dass es prinzipiell möglich ist. Ich möchte es jedoch nicht ausprobieren, ohne mir sicher zu sein, denn hinterher werde ich vielleicht gesperrt, wenn es verboten sein sollte, zwei Accounts zu haben. Und da ich halt wirklich NIRGENDWO eine eindeuutige Antwort gefunden habe, möchte ich hier die Community fragen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?