Wenn Sport hässlich macht ... aufhören oder weiter machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele Handball und kenne das Problem also auch -.- Ich hab total mega Oberarme und ein six-pack ist ja noch schön aber so riesen Oberarme .. ._.

Aber wenn du deinen Sport liebst dann solltest du auch weiter machen! Wie oberflächlich sind die denn bitte, wenn die dich auslachen? Ist ja total mies.. Also mit denen würde ich dann ohne Muskeln glaube ich auch nichts zu tun haben wollen! Naja ich würde ohne Sport gar nicht auskommen und überlege vill. sogar noch einen anzufangen.

Also ich denke lieber straffe Beine und ein süßes Six-pack als so schwabbel Beine :DD Wobei es sowieso nicht darauf ankommt.. Vertrau darauf was du kannst! ;)♥

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :D Mit den Wabbel Schwabbel Beinen :)

Danke !! ;)

0

ganz auffhören auf garkeinen fall ! und hör nicht auf die anderen, nur du musst dir selber gefallen ! ich würde villeicht etwas weniger trainieren,villeicht höchstens 2 Stunden , ich kann dich aber echt verstehen ..

Du kannst deine Aktivitäten im Sport, die übrigens sehr bemerkenswert sind, auch etwas runterfahren. Irgendwo muss man halt immer Abstriche machen, so gesehen. (fast immer) Und nun musst du wohl damit leben, erstmal. Ich weiß jetzt nicht, wie krass das bei dir aussehen mag' vielleicht, muss aber sagen, dass ich ein Six-Pack beispielsweise bei Mädchen nicht schlimm finde. Und ein bisschen Muskeln und so, ist doch egal. Ich finde, das ist jetzt alles kein Weltuntergang, sondern einfach nur etwas anderes, als es bei anderen ist, weil genug andere eben keinen Sport treiben und eher zu Hause vor irgendeinem eckigen Bildschirm hängen.

Aber, wie erwähnt, kannst du es ja so weit runterfahren, dass es eben dann bald nicht mehr so aussieht, wie jetzt und praktisch nur noch die Hälfte der Muskeln da ist, die du jetzt hast, wobei ich nicht weiß, in wie weit das so möglich ist.