Wenn Spieler auf unserem server Schaden bekommen fliegen sie weg. Why?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also Erstens würde ich nicht auf diesen Server.pro meinen Server hosten lassen, da gibt es viel bessere Anbieter, wie zB. MC-Host24.

Ehm es könnte evtl. daran liegen, dass du sehr viele Essentials Plugins drauf hast, da diese oft mit anderen Plugins Probleme bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setblockmaster
05.03.2017, 11:23

Ich bin nicht der Hoster. Ein Freund von mir. ich hatte selber schon mal einen Server von MC-Host24 und es war echt nice. Wir wollen eh bald switchen. Die essentials Plugins kamen automatisch mit Essentials dazu.

Danke für die Antwort :D

0

Als erstes meinen Respekt wegen der Pluginliste. 2. Kann es sein, dass sich einige Plugins z.b. Mit anderen überschreiben geh am besten die minigame plugins durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setblockmaster
05.03.2017, 20:53

naja eines Tages war es einfach da. Dann hat auch Pex gebuggt und seitdem läuft da auch das Prefixzeug nicht mehr.

0
Kommentar von Sim999999
06.03.2017, 07:22

Hast du eigentlich das Lobby Plugin von Mine-home?

0
Kommentar von Sim999999
06.03.2017, 14:20

Welche module hast du?

0

Was möchtest Du wissen?