Wenn Speed nicht wirkt habe ich dann schlechtes Zeug?

5 Antworten

Wenn Amphetamin was normalerweise eine Wirkung hervorrufen sollte, keine Wirkung hervorruft, dann ist es wahrscheinlich kein Amphetamin oder halt so stark gestreckt das es quasi nicht mehr sonderlich wirkt.

Wenn es garnicht wirkt , ist es möglichwerweise kein Speed , wirkt es sanft /mild , jedoch so wie es sein soll , ist es nicht zwangläufig ertwas schlechtes .

Speed. Das ist dieser gestreckte weisse Dreck, den sich nur dumme Looser reintun. Macht dein Hirn schnell & effektiv kaputt. Herzlichen Glückwunsch.

Wie schädlich ist Speed für das Gehirn, bitte detailliert antworten, möglichst den bio./chem. Prozess erläutern wenns geht(könnt auch link schicken)?

Hallo, oben steht die Frage. Ich konsumiere seit 2 Monaten regelmäßig Speed und wollte wissen was im Gehirn so stattfindet, weil ich loskommen will von dem Zeug. Die Entscheidung hab ich getroffen, als ich letztens sehr stark gestrecktes bekommen hab und dann ist man mega lange wach, aber die Wirkung(leichter Hauch von Euphorie)ist (fast) net da. Habe dann als ich das gezogen habe gespürt wie süßer Schleim mir in die Nase kam, obwohl der Salzig sein müsste. Hatte ein paar mal davor auch übelste Hodenschmerzen, von dem gleichen Zeug. Also fing ich an nachzudenken und jetzt hab ich schon eig. aufgehört damit. Mich ziehts eben nur wieder zurück und ich frag mich ob das schlimm und ungewöhnlich ist was mit meinem Körper passiert. Hoffe ihr könnt mir die Frage(n) beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?