wenn soll ich in der Firma anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich würde mich kurz vor Mitte März melden und nochmal ausdrücklich kund tun wie sehr ich an der Stelle interessiert bin und ich sie unbedingt haben möchte. Dann würde ich mich entschuldigen für die Aufdringlichkeit und es mit meiner extremem Aufregung und Vorfreude auf die Stelle begründen. Wegen genau diesem Verhalten habe ich schon mehr als 3 stellen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifrixd01
24.02.2016, 23:16

danke :)

0

Hallo Elifrixd01,

Ende März, wenn Du bis dahin keinen Bescheid hast.

Auf keinen Fall vor Ablauf der zugesagten Frist! Mit anderen Worten: vergiss die Antwort von kimcleo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?