Wenn Solarium soo gefährlich sein sollte, wieso ist es dann nicht illegal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei sachgemäßen Gebrauch ist ein Solarium nicht gefährlich. Mit deiner Argumentation müsste man auch Autos und Kreissägen verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist denn alles, was nicht illegal ist gesund? Nein! Der Mensch soll ja auch noch seinen Verstand einsetzen müssen!

Zu viel Solarium ist bewiesenermassen ungesund und gefährlich, eine normale Dosis aber ist unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Vieles, das gefährlich ist, nicht illegal/verboten ist:

  • Rauchen
  • Alkohol
  • Klettern
  • Bungee-Jumpen
  • Autofahren

aus diesem Leben kommt eh' keiner lebend raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol kann auch gefährlich sein und es ist legal... kommt drauf an wie oft man konsumiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen, Alkohol, .. ist ja auch alles ungesund trotzdem wird es nicht verboten. Ich denke mal das soll jeder selber für sich entschieden was richtig und gesund für einen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann doch jeder selbst entscheiden ob er dieses risiko eingehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht krass. Außerdem ist Autofahren auch gefährlich und nicht illegal. (Skaten, snowboarden, Pferdezucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Menschen selbst über Risiko und sich selbst entscheiden können sollen...

wie bei Alkohol und Zigaretten..

..und mit einer Doppelmoral zu Suizid und (manchen) Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten sind auch nicht illegal. Hauptsache Geld. Soli kann auch gut tun man solls nicht überteiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?