Wenn sims4 draußen ist....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich werden die Erweiterungen weiterhin erhältlich sein. Du kannst ja auch nun noch Erweiterungen für Sims 2 kaufen. Mach Dir darum keine Sorgen :)

Ja. Natürlcich ;) Die von Sims 2 sind auch noch erhältlich! (von sims 1 vllt. nicht merh aber das weiß ich nicht genau ;D). Jedoch glaueb ich, dass sobald sims 4 draußen ist keine eps für sims 3 mehr produziert werden, so war oder ist es bei sims 2 auch. Aber du kannst die von sims 3 natürlich immer noch kaufen.^^

Außerdem: es heißt, dass jareszeiten nicht das letzte erweiterungspack ist/ sein soll also dauert es noch bis sims 4 kommt. Ich glaube man hat schon mit sims 4 angefangen, aber das dauert eventuellvllt. sogar noch 2 jahre...

lg :)

Natürlich wir es dann noch erhältlich sein und wenn nicht in den Geschäften selbst dann auf jeden Fall im Internet wie Amazon wird es sich noch Jahre lang erhältlich sein. Ich hoffe das es verständlich war

Heyy,

bei Sims 2 gibt es ja auch noch alle EPs ! ;D Es wird wahrscheinlich nur so sein, dass es dann keine neuen EPs mehr geben wird, aber die alten bekommst du ganz sicher noch !! xD

Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?