Wenn sie zu weit ist, ist das dann ein Grund für euch Männer schluss zu machen?

5 Antworten

Nein wieso sollte es denn so sein?

Man kann immer voneinander lernen. Egal wie weit man ist

.......... ich warte auf den Tag an dem Menschen grundlegende Dinge der Anatomie, gerade bei weiblichen Genitalien, verstehen lernen.

Wenn wir nicht auf einer Wellenlänge wären, würden wir niemals zusammen kommen🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Redest du von der Vagina? Wie willst du sie denn enger machen? Und warum sollte sie zu weit sein?

Manche Menschen würden Schluss machen wenn der Sex nicht ideal ist, andere nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

genau. Mit beckenbodentraining.

0

Wie lang ist die weg und warum?

Was möchtest Du wissen?