Wenn sie sagt: =D Ich fand es schön ... und dich sehr! nett =D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind die ersten andeutungen das es zwischen euch gefunkt hat :D. Meine Freundin und ich hatten am anfang immer solche andeutungen in der sms geschrieben und wir wussten beide das zwischen uns was läuft, aber dennoch haben wir so getan als wären wir freunde und erst einmal uns noch öfters getroffen, bis ich ihr die liebe gestanden habe und nun sind wir in einer glücklichen beziehung. Ich glaube das ist bei euch der anfang eurer liebe^^ schnapp sie dir. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett... zwinker, zwinker 1313 :D Also. Zwei Sachen bzw. Möglichkeiten. Sie fand es (Euer Treffen) schön. Also z.B. interessant, lustig oder halt mehr als das. Mit dem "Nett" dann entweder, du warst für sie sehr nett, im freundschaftlichen Sinne, oder im Sinne von "Ich will mehr als nur Freundschaft" Weisst du was ich meine? Also ich nehme so Punkte "..." immer für.. Ja jetzt denk mal nach, was ich meine usw. :D Etwas schwer uns zu verstehen.... :D Hoffnungen sollte man sich nicht sofort machen

LG ShopaholicRose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonunda 29.03.2013, 13:29

Also ich nehme so Punkte "..." immer für.. Ja jetzt denk mal nach, was ich meine usw. ???

Ja schwer zu verstehen... :D

Na ich frag mich echt halt ob Freundschaft oder ob sie mehr wissen will/ gucken will... das Ding ist halt auch das ... sie fast jeden Morgen mir nen schönen Tag wünscht usw.

Nur ich glaube auch wenn ich jetzt einfach Frage sind wir Freunde oder kommt da mehr das ich beides kaputt mache... Die frage ist wie kann mans lenken zu wissen wo hin die Reise geht bzw. wo die andere Person hin will ?

0
ShopaholicRose 03.04.2013, 21:40
@sonunda

Hm.... :$ Du kannst ihr sagen, dass du sie echt nett findest. Einfach mal Komplimente abgeben. Aber! Die Frauen wollen nie den 1. Schritt machen. Sag ihr einfach du magst sie halt mehr als Freundschaftlich. Und dann frag sie ob sie auch... So würde ich dass jetzt an deiner Stelle machen... :D

LG

0

Ich gehöre zwar nicht zur Frauenwelt, aber ich glaube da kann mehr gehen als nur Freundschaft. Dieses ''nett'' ist zwar eher schlecht, wenn du dir erhoffst, dass da mehr gehen soll, aber sie macht diese Anzeichen, und will unbedingt wissen, wie du sie findest, das ist wiederum ein gutes Zeichen.

Am besten wäre es, wenn ihr beide euch noch ein bisschen öfter treffen würdet. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen, und vielleicht geht dann doch noch mehr. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir keine Hoffnungen machen, jedoch soll es auch kein Korb sein. Sie hat Lust dich näher kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonunda 29.03.2013, 13:33

aber wie weiß man so was genau?

0
Maryanne96 30.03.2013, 10:10
@kingjack

Also so würds ich meinen wenn ich zu jemanden das sagen würde.

0

ich möchte dir das lieber nicht schreiben.mach dir keine hoffnungen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonunda 29.03.2013, 13:32

schreib ruhig! :)

0

Das ist ein signal, sie will nurgerammelt werden. Tu ihr den Gefalölen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonunda 29.03.2013, 18:25

ah ha

0

Sie will dich. Schnapp sie dir Tiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonunda 29.03.2013, 13:23

das wäre ja zu einfach :D

0

du bist und bleibst nur ein guter kumpel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?