"Wenn sie nicht zurückschreibt dann hat sie sich nicht in dich verliebt"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei,

So würde ich es nicht sagen. Es kann sein das sie gerade beschäftigt ist und später antwortet. Mach dich einfach nicht verrückt ;) Sollte es öfters vorkommen könnte es gut sein das sie kein Interesse hat. Frag sie einfach mal wenn ihr was zs unternehmt persönlich.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz so einfach und ganz so eindeutig ist das alles natürlich auch nicht sprich wenn dieses Mädchen oder diese Frau dir auf deine Nachricht hin nicht mehr zurückschreibt, dann kann das durchaus auch ganz andere Gründe haben, über die es auch nichts bringt an dieser Stelle noch weiter zu spekulieren derweil dich das auch keineswegs weiter bringen würde. Langer rede kurzer Sinn, ob das Mädchen sich in dich verliebt hat oder nicht, das lässt sich daran nicht eindeutig feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht sein, es kann sein dass sie es nur vergessen hat oder sie schnell das Handy wegtun musste. Wenn es allerdings öfters vorkommt oder sie gar nicht mehr antworten hat sie vermutlich keine Lust mehr auch dich oder du bist ihr egal 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht kann auch andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?