Wenn sie mit Shopper rumläuft schlussmachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu spät mit Schluß machen. Ich hab Deine Nachbarin vorgestern beim Rollator Tanzen kennen gelernt und wir passen richtig gut zusammen. Sie wird s Dir ja sicher noch sagen.

Wenn du dich trennst hat sie ihre Ruhe und kann ihre Einkäufe so transportieren wie sie es selbst bevorzugt.

Es ist besser der eigenen Einstellung zu folgen und auf die eigene Gesundheit zu achten, als das man danach geht "was andere Leute cool oder uncool finden".

Alternative: Du bietest ihr an 2 Mal pro Woche mit ihr gemeinsam die größeren/ schwereren Einkäufe zu erledigen. Zu zweit trägt man weniger Gewicht und zu zweit macht Einkaufen sowieso mehr Spaß.

Ich werde mir demnächst selbst mal so ein Teil kaufen. Schließlich ists echt mistig wenn man knapp 4 Kilometer bis zu 20 Kilo Einkäufe tragen muss (das geht enorm auf die Schultern und die Wirbelsäule).

Mach Schluß. Die Nachbrin hat offenbar keinereil Ahnung, mit was für einem Voll-Hink und Idioten sie zusammen ist.

KEINE vernünftige Frau würde isch mit so was wie dir abgeben.

Damit würde sie DIR helfen, auf "den richtigen Pfad zu kommen."

Ich hoffe instädnig, du bist nur ein armseliger Troll, und meinst das nicht Ernst.

Was möchtest Du wissen?