Wenn sie lächelt?

5 Antworten

Sehe die Sache doch mal ganz einfach von dem Standpunkt aus, ein Lächeln von diesem Mädchen ist immer noch erheblich besser als wenn das Mädchen dich grimmig und Zähnefletschend anschauen würde. Dennoch aber solltest Du da auch nichts weder positives noch negatives hineininterpretieren und wenn Du an dem Mädchen interessiert bist, dann sehe zu das Du einen vernünftigen Kontakt zu dem Mädchen herstellen kannst.

Also entweder sie hat dich gesehen und musste dann lächeln weil sie dich mag oder sie musste Lächeln weil die Person sie dazu gebracht hat. Aber es ist meistens so dass sie auf den Boden oder woanders guckt wenn sie es wegen dir macht.

Es gab nicht viel zu lachen, Sie war ganz ernst dann sah sie mich schaute bis ich ca. 6 Schritte gegangen bin dann schaute sie wieder die Person an lächelte aber das lchen war nicht so als würde sie mich auslachen wollen weil so eine Person ist sie nicht. Einfach ein Lachen so als würde Sie es absichtlich machen ein schönes lächeln :) Danke für die Antwort aber.

0

Schwer zu sagen... am besten versuchst du es selber raus zu finden... kann vieles bedeuten, ich wünsche dir dass es bedeutet was du dir erhoffst :)

Alles Gute und ein frohes Neues Jahr!

Danke :) und dir auch

0

Was möchtest Du wissen?