Wenn sie ihre Brust an mich drückt?

2 Antworten

Kam schon sein dass sie damit “kontakt“ zu dir aufnehmen will. Es ist zwar kein eindeutiges Zeichen, aber immerhin scheut die sich nicht davor dir näherzukommen. 

Guter Gedanke, danke dir!

1

May be, may not be.
Such halt mal den direkten Kontakt mit ihr, statt Foren-Meinungen einzuholen.

Merkwürdiger Traum (Bedeutung Traum)?

Hallo ! Ich hab seit einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt die ist Türkin 22 Jahre ich bin Deutsch-Iraner 26 Jahre ! Wir haben und ineinander verliebt ! Wir wollen ihre Eltern noch fragen ob es in Ordnung ist (Wir wollen nicht schlafen nur drücken unw...) Ich hab heut ein Merkwürdigen Traum gehabt. Wir sind zusammen in der Stadt rumgegangen lachend und Glücklich plötzlich merkte ich das uns jemand verfolgt. Ich sagte lass uns mahl den Laden ansehen. Wir gingen rein doch der man folgte uns in den Laden ich sagte jemand verfolgt uns komm schnell nach oben ich sah wie der man auch nach oben kam! Ich pakte sie und rante weiter nach oben bis zum letzten Stock als ich oben war drückte ich den Fahrstuhl und fuhr mit ihr nach unten als wir raus ranten hörte ich vom Dach einen Schuss der knapp neben uns ins Gebüsch einschlug! Sie schrie ich sagte lauf so schnell du kannst. Wir liefen weiter bis wir bei einem Park ankamen. Wir versteckten uns hinter einem Baum und ich sagte Egal was passiert ich liebe dich ! Sie weinte ich dich auch. Plötzlich sah ich einen lazer punkt auf ihrer schulter. Ich schubste sie weg und wurde selber am rücken getroffen. Ich fiel sagte ihr lauf lauf ! Noch ein Schuss der sie am Bein erwischte und noch einer in den Rücken sie schrie meinen Namen und fiehl zu boden. Danach wahr alles still nur den Wind hörte ich. Als eine Weile nichts passiert wahr kroch ich zu ihr hin sie lebte noch ! Ich sagte weinent Ist alles gut bei dir ? Sie weinent zurück ja ! Ich rief einen Krankenwagen der uns ins Krankenhaus brachte und versorgte. Ein paar Tage vergingen! Doch wir mussten weiter im Krankenhaus bleiben. Die Schwester kam und sagte wir hätten besuch. Ich wunderte mich und sagte von wem sie sagte ein man der sagte er kenne sie beide. Ich wahr erst skeptisch doch sagte Ok. Wir beide erschraken. Sie schrie Nein ! Ich schrie rufen Sie die Polizei schnell !!! Peng er erschoss die Schwester in den Kopf ! Und ziehlte auf sie. Ich sprang vor sie und wurde getroffen und fiehl zu Boden. Sie schrie Nein! Ein wärter der im Krankenhaus Dienst hatte kam in diesem Augenblick rein und drückte ab ! In den Kopf des Mannes. Sie beugte sich weinend über mich und sagte Es ist Vorbei und Küsste mich !

So ! Warum hab ich das geträumt? Was hat das zu bedeuten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

BHs unangenehm bis schmerzhaft?!

ich empfinde das tragen von bhs als sehr einengend, kann nicht mehr so frei atmen wie "ohne", außerdem treten nach einigen stunden bzw bei körperlicher arbeit, langem stehen etc schmerzen unter der brust und im schulter, nacken und rückenbereich auf..

aufgrund meiner sehr kleinen brüste rutschen bhs mit größerem brustumfang (80A) hinauf und drücken auf den brüsten herum :/ hat auch wenig mit push-ups zu tun, es drückt einfach auf dem brustkorb, woran ich mich zwar einigermaßen gewöhnt habe (der erste tag mit triangel-bh war der horror....) aber nach einigen stunden ist es fast nicht auszuhalten.. ich bevorzuge es aber trotzdem bhs in der öffentlichkeit zu tragen, weil es die brüste natürlich größer macht..^^

alle meine freundinnen verstehen das problem nicht. bin ich einfach empfindlicher oder liegt es am körperbau (schlank bis dünn)? kann das auf dauer gesund sein (sowohl für die nerven als auch für den körper^^) kennt jemand das auch?

(ich werde es nie schaffen mich kurz zu halten :P)

...zur Frage

Bankdrücken nur 45 kg sehr enttäuscht von mir ...?

Hallo zsm Kurz zu mir: 17 jahre jung, 82 kg auf 1.85 und trainere seit etwa 4 monaten aber mit pausen weil das fitnesscenter mal schloss.

ich trainiere 2-3 mal die woche, ich weiss ist wenig, aber ich habe noch zusätzlich fussballtraining und darum wirds immer sehr knapp aber mind 2.

brust - trizeps rücken - bizeps und dann schulter nacken

ich mache überall gute fortschritte, aber ausser beim bd bin ich seit gut 1 monat bei 45 kg ich merke zwar schon das ich mehr wdh schaffe z.b gestern hatte ich die 8 wdh gerade noch gepackt, wobei das vor 2 wochen bei 4-5 waren.

aber trotzdem kommen dann so 15 jährige die schon 20 kg pro seite draufpacken und das nervt einem dann schon ... also mein wirkliches ziel wäre 50 kg mit dem wäre ich zufrieden, was ist die beste technik dazu?

Und wenn ich brust trainere zuerst bh danach schrägbank mit kurzhantel und am schluss butterfly.

bitte nur ernste antworten.

danke lg

...zur Frage

Fühlt er mehr für mich?

Hallo, ich habe da mal eine Frage und wollte mal wissen was Außenstehende dazu sagen.

Ich schreibe seit fast zwei Wochen mit einem sehr netten Jungen und wir haben uns auch schon öfter in dieser Zeit getroffen. Wir teilen die gleichen Interessen und sind uns auch menschlich und charakterlich sehr ähnlich. Wir beide meinten auch das wir das Gefühl haben als ob wir uns eine Ewigkeit kennen würden und wir beide fühlen uns sehr wohl in der Nähe des anderen, können einfach so sein wie wir sind. Nun, wir haben uns am letzten Wochenende getroffen und wir haben viel gelacht und geredet. Später saßen wir sehr nah beisammen bis wir zum Schluss gekuschelt haben. Er hat meine Hand in seine genommen und seinen anderen Arm um meinen Schulter gelegt. Mein Kopf lag auf seiner Brust und irgendwann hat er meinen Kopf geküsst. Die Sache ist die, ich bin mir einfach irgendwie unsicher ob er nicht einfach das freundschaftlich und nett gemeint hat. Was haltet ihr davon? Es ist das erste mal das ich so jemanden getroffen habe und es wäre meine erste ernste Beziehung, deswegen bin ich ziemlich unsicher.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Warum ist es mir so unangenehm wenn er mich anfasst und woran merke ich das er mit mir schlafen will?

Ich bin jetzt ein bisschen mehr als 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon fast zwei Jahre, da wir auf die gleiche Schule gehen und auch schon oft was unternommen haben alleine und mit Freunden. Wir haben schon so einiges durch und wollten uns schon auch vor kurzem trennen. Jetzt ist aber alles einigermaßen okay. Er hat auch schon oft bei mir geschlafen und ich einmal bei ihm. Da hat es eigentlich angefangen das er unter mein Shirt gegangen ist und mich am Bauch und Rücken gestreichelt hat was wirklich schön war, doch als er sich dann über mich gelehnt hat und mich geküsst hat, hat er seine Hand auf meine Brust gelegt wo aber noch mein Shirt drüber war und das war für mich unangenehmen ich weis auch nicht wieso. Naja und dann hat er jetzt vor kurzem bei mir übernachtet und vorher hatten wir uns sehr gestritten, so das wir uns trennen wollten und jetzt haben wir uns so gut wieder vertragen. Und als er bei mir jetzt geschlafen hatte haben wir gekuschelt und dann er mich an meinem Po angefasst und das sehr dolle, dass war mir schon etwas unagenehm aber ich habe nichts gesagt und mich anders hingelegt und dann hat er sich wieder über mich gebeugt und mich geküsst und dann legte er seine Hand wieder an meinen Bauch und ging immer weiter hoch, bis er dann mit seiner Hand unter meinem Shirt direkt auf meinen Brüsten war. Ich drückte seine Hand auch sofort weg, was ihm scheinbar nicht so gefallen hat, aber es war einfach sehr unangenehm.... ein Grund dafür ist auch das ich nicht zufrieden bin mit meinem Körper vorallem an dieser Stelle und dann ist es einfach komisch und unangenehm wenn er mich dort anfasst....

Habt ihr einen Rat was ich machen soll und woran es liegen kann das es mir so unagenehm ist?

...zur Frage

Hemmschwelle beim Frauen Berühren?

Ich hatte früher schlechte Erfahrungen mit Frauen. Auch glaube ich nicht wirklich, dass irgend eine Frau wirkliches Sexuelles Interesse etc hätte.

Jedoch mag ich zurzeit ein Mädchen und versuche Körperkontakt zu halten und zu erweitern um eine kleine Anziehung zu erschaffen.

Das einzige bis jetzt war wo ich ihren Arm packte und ihr sagte sie soll mal anspannen (spielerisch etc).

Zum lachen bringe ich sie auch, aber das anfassen ist einfach ein Problem... da bekomme ich echt nervösität, Angst und schweiß etc.

Ich sehe oft wie andere Männer schon quasi nahe der Brust sind etc, aber ich würde mich halt sowas einfach nicht trauen, da ich zu sehr angst hätte, dass ein "fass mich nicht an du perverser" oder so kommen würde. Selbst vor einem kurzen antippen auf die Schulter habe ich extreme Angst.

Gibt ja verschiedene Reaktionen und auffassungen... keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?