Wenn Sie einen dunkel blauen Anzug zum Vorstellungsgespräch tragen, welche Farbe vom Hemd anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß (mit dunkelblauen Anzug/Kostüm) 66%
Himmelblau (mit dunkelblauen Anzug/Kostüm) 33%

5 Antworten

Weiß (mit dunkelblauen Anzug/Kostüm)

Ich würde weiß nehmen, weil ich finde, das ist sonst zuviel blau. Himmelblaue Hemden finde ich übrigens uähh... Die haben was von Uniform.

Weiß (mit dunkelblauen Anzug/Kostüm)

Weiss ist immer das Beste. Italoblau kann toleriert werden. Krawatte zum Anzug ist ein Muss, Kombination mit weissem Hemd und passendem Veston (aber nie ein Veston von einem Anzug - das sieht man und ist nicht gut). Die Krawatte sieht zum dunkelblauen Anzug am besten aus, wenn diese mit einem Blau drin, schräg gestreift ist. Uni hellblau (Kontrast in diesem Fall) ist auch gut. Die beste Beratung auf: http://www.mediabuehler.ch/5579/index.html

Himmelblau (mit dunkelblauen Anzug/Kostüm)

weiss ist zu krass - du willst ja seriös rüber kommen..........

Was möchtest Du wissen?