Wenn Sie eine Sache auf dieser Erde ändern könnten, welche wäre das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundversorgung aller Menschen möglich machen

gibt es in deutschland doch. sowas muss jedes land selber regeln

1

Grundversorgung aller Tiere möglich machen, und den Homo Sapiens in Käfige einsperren:-)

0

Ich würde allen Menschen ein menschenwürdiges Leben ermöglichen.

Bedrohung der Menschheit durch Kriege.