Wenn sie die Pille nimmt, habt ihr dann ohne?

6 Antworten

Falls Du dann ungewollt Vater wirst, beschwer Dich aber nicht!

Verhütung ist auch Deine Sache und wenn Du freiwillig auf Deine 50 % verzichtest, dann bist Du im Fall der Fälle selber schuld ;-)

Übrigens gibt es für Tripper fast keine Medikamente mehr. Lies Dich mal schlau dazu und es gibt ja auch noch eine große Bandbreite von anderen Geschlechtskrankheiten, mit denen Mann dann ganz sicher keinen Spaß hat!

Du allein bist verantwortlich für Dein Leben und Du allein trägst auch für alles was schief läuft die Konsequenzen......

Ich nehme die pille und verlasse mich vollkommen drauf und hatte bisher auch noch nie Probleme also ohne Kondom

Die Pille schützt zwar vor ungewollter Schwangerschaft, aber nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Was möchtest Du wissen?