Wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.

1 Antwort

eventuell hast du die Option Endungen ausblenden aktiviert. Das kannst du im Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht ändern und für jeden Ordner übernehmen

Danke, das WARS :-)))))) schönes Wochenende! ;)

0

RAW Datei wird zu JPG? Hilfe!

Unzwar habe ich das Problem, dass ich mit meiner Kamera ein Foto in als RAW gemacht und auf iPhoto im Computer zeigt der mir das auch an, dass das RAW ist, aber wenn ich das Foto von iPhoto in einen Ordner auf den Desktop ziehe wird es ein JPG. Bin ich einfach dumm oder gibt es da einen Trick, dass RAW beibehalten wird?

...zur Frage

Batch Dateien in Ordner umbennen?

Hallo zusammen, ich wollte nur fragen wieso dieses Batch.Skript nicht funktioniert:

FOR /F "delims=" %%A in ('dir /AD /B') DO RENAME "%%A*.jpg" "%name%.jpg"

Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Wer kennt sich mit iview aus? Raw2 Datei umwandeln in JPG?

Hallo, kann mir hier evt. jemand weiterhelfen. Habe mir iview runtergeladen um eine RAW2 Datei in eine JPG Datei umzuwandeln. Leider wird das Foto nicht hochgeladen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke

...zur Frage

.CR2 in JPG/JPEG Format ändern? HILFE!?

Hallo:) ich brauche dringend HILFE! Als ich eben meine sd karte in den laptop gesteckt habe, um mir die fotos von gestern anzuschauen habe ich die fotos nicht öffnen können.. die fotos haben den dateityp: .CR2 das kenne ich garnicht und kann ich die noch in JPG/JPEG format umwandeln? Omg helft mir bitte :(

...zur Frage

CAD Plot

Hey, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich in AutoCAD etwas gezeichnet und zusätzlich Bilder eingefügt. Nun will ich dies in PDF exportieren. Im Layout wird auch alles richtig angezeigt , nur wenn ich dann das exportierte PDF öffne ist ein Bild verschwunden. Die Bilder hatte ich in Photoshop erstellt und dann zu JPG s umgewandelt. Anschließend in AutoCAD eingefügt. Also warum verschwindet das eine Bild ? und wird nicht auf das PDF "gemacht" ? Kann es an der Größe das Bildes liegen?

...zur Frage

Alte Bilder in jpg. umwandeln?

Hallo erstmal, frage steht oben. Ich ahbe Fotos auf einer alten Kodak Foto-CD von 1992 und möchte sie in jpg. umwandeln hab aber keine Ahnung wie ich die konvertieren kann oder ob das überhaupt noch geht. Ich glaube das Format ist PCD... Wenn mir einer helfen kann bitte melden!! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?