Wenn sich Wörter oder Namen immer häufen wenn du sie hörst hat das eine Bedeutung auf dein Alltag bedeutet es etwas schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das heißt nur, dass du auf besondere Wörter/ Namen/ Dinge genauer achtest, dir etwas wünschst, Angst davor hast etc. deswegen fallen dir diese auch im Alltag viel mehr auf als andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,so lange Namen  oder Wörter sich häufen,sind die in meinem Alltag integriert! Nicht alle ,aber die meisten! Es bedeutet gar nichts schlimmes,ganz im Gegenteil,manche haben ein Symbol oder Wiederholungswert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemny
17.02.2016, 23:11

Heute zum beispiel habr ich mit einer Freundin komischerweise über die Türkei und den vergangenen terroranschlag geredet.  Und paar Stunden später kam die eolmeldung das es dort wieder ein Anschlag gab

0

Ja... wenn du öfter mal das Wort... Prügel, Schmerz, Knochenbruch, Schlagen, Was glotzt du so. hörst, solltest du dich verziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?