Wenn sich Männer fürs Date extra herrichten, dann heisst es...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich mag es wenn männer sich vernünftig und geschmackvoll kleiden. mit 30 finde ich jetzt hemd und sakko nicht too much. ich fände jeans und t-shirt eher zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:35

schon..ist was schöne..stimmt das wäre so sportlich und so wie er wohl immer rumläuft...hehe.

0

Ja, dann inverstiert er reichlich und verpricht sich dasselbe davon, dass sein Date erfolgreich verlaufen wird, was immer er darunter versteht. Wenn er extra fuer dich das verschwitzte Shirt und die gammeligen Socken ausgezogen hat, dann musst du vorsichtig sein, er ist eventuell nicht wirklich der, der sich dort repraesentiert, sondern jemand den auch er selbst selten trifft! Nagut, sein wir positiv und wuerdigen sein Bestreben, aber das hoert sich auch nicht gut an. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich ja bewusst dazu entschieden dir das zu erzaehlen, so will er dir wahrscheinlich mitteilen das er es sehr ernst nimmt und einen guten Eindruck hinterlassen will, eventuell will er dich so auch indirekt auffordern dich auch etwas schicker zu machen damit der Abend direkt etwas besonderes hat 

Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:36

danke schön.ja werde  mich auch ellegant anziehen.=)

0

Das heißt, dass er sich gern fein macht und Dir wohl auch gefallen möchte. Aber lies da bitte nicht gleich eine LIebeserklärung rein;) Es ist ein schöner Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
04.12.2015, 15:35

nein nein ich bin neutral :I) danke dir...nur sind viele nur so drauf eingestellt,dass alle die eine frau zum essen einladen,also männer,nur das eine wollen.ist auch nicht korrekt^.danke dir bin da neutral ohne erwartungen lasse mich überraschen:) dann solltenw ir ins kino gehen und das ist mal fürs2date genug hihi habe da nicht mehr vor^^

0

sie waschen sich, damit sie nicht nach durchrittenem pferdesattel müffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und er will nur das eine könnt euch zumindest bestimmte leute,sparen.woher will man das wissen.nicht alle männer,bei denen die frau zum essen ausgeführt wird,haben den einen gedanken.auch enden sie manchmal in festen beziehungen.also bitte,spart euch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
04.12.2015, 15:36

Was soll denn hier bitte gleich dieses anfronten???

Ob er nur mit Dir ins Bett will wirst Du wohl sehen. Jeans und Shirt oder Hemd und Stoffhose machen da noch gar keinen Unterschied. An seinem Verhalten wirst Du es sehen, sofern Du ihn eine Weile hinhältst. Wird er nach 2-3 sexlosen Dates ungehalten und verliert das Interesse, wollte er nur Sex.

0

Was möchtest Du wissen?