Wenn sich jmd (der einen liebt) sich nicht sicher ist?

2 Antworten

In einer Auseinandersetzung kochen manchmal viel unterschiedliche Emotionen hoch die unbewusst gesteuert werden, deshalb würde ich es nach einem Streit etwas ruhiger angehen lassen. Das heißt den anderen seinen Freiraum zuzugeben für neue Luft

Wenn man wirklich liebt , ist das kein Problem...

aber heute wird schon von Liebe gesprochen, obwohl man nicht mal in einer Beziehung ist

Die Sache ist die, wir waren in einer Beziehung und sie hat, das gesagt... seit dem geht’s ihr scheiße und danach kam von ihr nichts mehr, kurz und knackig

Kontaktabbruch

0

Das ist eine Definitionssache.

0
@equilibrium2020

Liebe bedeutet auch in schlechten Zeiten zusammen halten, den anderen zu unterstützen, jedem seine Freiheit zu geben, auch in schlechten Zeiten zusammen halten, sich zu vertrauen und man hat die rosa Brille abgesetzt. liebe entsteht nicht in jeder Beziehung

1

Was möchtest Du wissen?